29 Juni 2016

Neues Aussehen=besserer Inhalt?

Hey ihr da draußen.



Wäre das hier eine Marmelade würde draufstehen: verbesserte Qualität. Im Gegensatz zu den Marmeladenherstellern habe ich mir aber keinen Weg zum Geldsparen überlegt, sondern an einem neuen Layout gearbeitet. Die Qualität der Beiträge kann ich nicht so einfach ändern, arbeite allerdings daran. Irgendwann wird es dann hoffentlich richtig gut. 


Außer dem neuen Header und dem neuen Design hier habe ich mit der Planung kommender Posts begonnen. Seid gespannt dieses Wochenende kommt noch einer (mit mehr Inhalt als dieser)...


Ansonsten war die letzte Zeit echt schön. Die letzten Wochenenden waren Turniere und mein Verein hat fast alles gewonnen. Also bin ich super stolz und motiviert in die nächste Woche gestartet. Tatsächlich war es seitdem nicht weniger erfolgreich. Scheint eine Glückssträhne zu sein :) Es macht insgesamt im Moment total viel Spaß zu trainieren, weil wir als Verein zusammengewachsen sind. Ich habe dort über die Jahre so gute Freundschaften aufgebaut und nette Menschen kennengelernt, dass ich wirklich gerne dort Zeit verbringe.


Letztes Wochenende war ich wieder kaum zuhause, weil ich es praktisch komplett bei einem Freund verbracht habe. Wir haben die Harry Potter Filme geguckt und haben es bis zum sechsten Teil geschafft. Dieser Marathon wird definitiv noch weitergehen. Ich bin schon von Anfang an ein totaler Fan von Harry Potter gewesen und kenne die ersten Teile fast auswendig. Bald kann ich mitsprechen


Obwohl ich viel zu wenig Schlaf hatte und echt müde bin, freue ich mich total auf das kommende Wochenende. Ich bin in der Bücherhalle versackt, weshalb ich einen Stapel wirklich guter Bücher vor meinem Bett stehen habe. Ratet mal, was meine Pläne für das Wochenende sind... Ich setz schon mal den Schokoladen-Tee auf. Jep, Schokolade und Tee in einem ist genauso lecker wie es klingt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen